Friday 20 January 2017

Moving Average Microstrategy

Gleitende Durchschnittsberechnung Gleitende Durchschnittsberechnung Gleitende Durchschnittsberechnung Ich versuche, eine Metrik mit MOVINGAVG (gleitende Mittelwertfunktion) zu erstellen. Ich bin nicht immer die richtige Antwort, wenn ich diese in meinem Bericht. Ich versuchte das Erstellen von Moving Average aus dem Tutorial-Projekt mit dem Revenue Metric als Wert und die Fenstergröße als 3. Mein Bericht enthielt die Monats-Attribut, Umsatz und Moving Average Metrik. Ich versuchte, die Break-by-Optionen und Sort-By-Optionen zu ändern, aber ich bekomme immer noch die gleichen Daten wie in der Spalte Umsatz-Metrik für Spalte Moving Average Metric. Irgendwelche Ideen, warum ich dieses Problem erhalte. Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern überall Wo ich falsch gehen Schätzen Sie Ihre Hilfe. RE: Moving Average Berechnung nlim (ISIT - Management) 22 Mar 05 17:03 Ich habe versucht, was du im Tutorial gemacht hast und bekam die richtige Antwort. Wenn alles andere fehlschlägt, löschen Sie und versuchen Sie es erneut, nehme ich an. Scheint ziemlich seltsam zu mir tho. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich war in der Lage, Moving Average Funktion richtig funktionieren. Ich brauche, um auf der Pause-und sortieren Option, um die gewünschten Ergebnisse zu erhalten. Eigentlich habe ich nicht die richtigen Einstellungen gewählt. Red Flag Vorgeschlagen Vielen Dank für Hilfe zu halten Tek-Tips Foren frei von unangemessenen Beiträge. Die Mitarbeiter von Tek-Tips werden dies prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei Google speichern Dieses Thema bei del. icio. us speichern Klicken Sie hier, um Tek-Tips beizutreten und mit anderen Mitgliedern zu sprechen. Summen und Mittelwerte umwandeln und verschieben Alle diese Funktionen sind ähnlich und werden im Metric Editor als OLAP-Funktionen bezeichnet. Die Funktion running sum verwendet eine Metrik als Eingabe und berechnet eine kumulative Summe von Werten basierend auf einer in der Metrikdefinition festgelegten Sortierreihenfolge. Die Sortierreihenfolge basiert nicht auf der Berichtsebene. Beispielsweise ist ein Bericht mit Datum, Umsatz und Monatsumsatz erforderlich. Der monatliche Umsatz ist definiert als RunningSumltBreakBy, SortBy (Tag) gt (Umsatz). Der Break-by-Wert ist Monat des Jahres, so dass die laufende Summe für jeden Monat neu gestartet wird. Die laufende Summe wird nach Tag sortiert, sodass zuerst der erste Tag des Monats, dann die Summe des ersten und zweiten Tages, dann die Summe der ersten drei Tage und so weiter angezeigt wird. Schließlich enthält die Definition die Metrik, die die laufende Summe verwendet. Das Moving Sumaverage ist grundsätzlich ein laufendes Summe mit spezifischen Start - und Endzeiten. Das folgende Dokument enthält sowohl eine laufende Summe als auch eine Bewegungssumme, die auf der Ertragsmetrik berechnet wird. Die laufende Summe beginnt im ersten Quartal und fügt jedes Viertel danach hinzu. Die Bewegungssumme berechnet einen jährlichen Umsatzbetrag, der bei jedem neuen Jahr zurückgesetzt wird. Daher wird die Bewegungssumme für jedes Jahr neu gestartet. Die Laufsummendefinition ist RunningSumltSortBy (Jahr, Quartal) gt (Umsatz). Während die Bewegungssumme als MovingSumltBreakBy gt (Umsatz, 4.0) definiert ist. Wobei 4.0 die Anzahl der zu berechnenden Quartale ist. Das obige Bild zeigt ein MicroStrategy Dokument. Weitere Informationen zum Arbeiten mit Dokumenten finden Sie im Dokument - und Dashboard-Analysehandbuch für Schritte zum Erstellen von Dokumenten, siehe Dokument zur Erstellung von Dokumenten Copyright 2016 MicroStrategy, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Copyright and160PrivacyMicroStrategy, Inc. hat seinen 50-Tage-Gleitdurchschnitt in einem Bullish Manner verletzt . MSTR-US. 18. Juli 2016 Aktienkursentwicklung im Vergleich zu Peers Im Vergleich zu den Peers hat sich die relative Outperformance gegenüber dem letzten Jahr in jüngster Zeit verschlechtert. MSTR-US 8216s Veränderung der Aktienkurs von 2,37 für die letzten 12 Monate ist besser als seine Peer-Median. Allerdings ist die 30-Tage-Trend in seiner Aktienkurs-Performance von 1,27 nun rund um die Peer-Median, was darauf hindeutet, dass die jüngsten Performance der Firma im Vergleich zu Peers verblasst. Quadrantenbeschriftungen. Hover, um mehr zu erfahren Führende, Fading, Lagging, Rising Screen für Unternehmen mit relativen Aktienkurs Performance Earnings Momentum MicroStrategy, Inc. hat einen Ergebniswert von 26,84 und hat eine relative Bewertung von NEUTRAL. Aktien mit hohem Ertrag Momentum sind eine bevorzugte Option für Impulsspiele. Wenn sie unterbewertet sind, kann dies ein weiterer Vorteil sein und auf eine anhaltende Dynamik hindeuten. Quadrantenbeschriftungen. Hover, um mehr zu wissen Überbewertet, High Earnings Momentum, Undervalued, High Earnings Momentum, UnderValued, Low Earnings Momentum, Überbewertet, Low Earnings Momentum Bildschirm für Unternehmen mit Earnings Momentum Score


No comments:

Post a Comment