Thursday 16 February 2017

Forex Trading Universität Llc In Texas

High Risk Investment Warning: Der Handel von Devisen - und Anleiheverträgen für Margin-Differenzen hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Fonds aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel der Produkte von FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist ein registrierter Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelhandelskunden bestimmt sind und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht auf Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) im Sinne des Commodity Exchange Act, Abschnitt 1 (a) (12), anwendbar sind. Urheberrecht 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Wasser St. 50th Floor, New York, NY 10041 USAPre-Requisites Leben, Lehrer-geführte Ausbildung. Erweiterte Strategien Amp-Methoden. Ziel: Nehmen Sie Ihren Handel auf die nächste Stufe. Premier Trader University ist eine umfassende Ausbildung für alle Händler vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Unterrichtet in einem traditionellen Universitätsformat-Format, wird Premier Trader University Studenten mit der Grundlage und Werkzeuge, um ein erfolgreicher Trader auf eigene Faust sein, bis Sie Graduate. Die Universität beginnt mit dem Home Study Guide oder Pre-Requisites, um mit dem akademischen Thema zu halten. Das Ziel des Home Study Guide ist es, alle auf dem gleichen Spielfeld zu bekommen, wenn der Undergraduate-Kurs beginnt. Wenn Sie neu im Handel sind, wird der Home Study Guide bieten eine Fülle von Informationen, die wahrscheinlich Jahre dauern, bis Sie auf eigene Faust zu akkumulieren Wenn Sie bereits betrachten Sie sich ein erfahrener Trader, der Home Study Guide wird Ihnen Nuggets von Informationen, die Sie können Nicht wissen, dass Ihre allgemeine Kenntnisse erweitern und machen Sie einen besseren Händler. Die Selbststudium Home Study Guide wird Ihnen im Voraus der Undergraduate-Kurs zur Verfügung gestellt, so dass Sie ein starkes Fundament des Handels Wissensüberschrift in College zu etablieren. Das schöne Teil ist, müssen wir Sie benötigen, um eine Anwendung abzuschließen, nehmen Sie SATs oder schreiben Sie eine Essay, um unsere Hochschulthemen in der Home Study Guide beitreten gehören: Allgemeine Terminologie Aktien, Optionen, Forex und Futures Einleitung Geschichte Vor-und Nachteile der besten Märkte der einzelnen Arten von Trading Day-Trading Swing Trading Position Trading (Kaufen und Halten) Tools von Den Handel Hardware und Software Anforderungen Plattformen Datafeeds Broker Charting-Plattformen Auswirkungen der Wirtschaftsberichte auf Trading-Charting 8211 Wie Preisbewegungen dargestellt werden Charting-Stile Charting-Intervalle Diagrammdaten Erweiterte Diagrammtypen Technische Analyse und Indikatoren Risikomanagement und Geldmanagement Trendlinien Moving Averages Oszillatoren Channels Patterns Swing Highs und Swing-Lows Double Topsbottoms Volume Trading-Mechanik Trading Psychology Trading als ein Geschäft 8211 Ihr Business-Plan Vorschau auf What8217s Next in der Undergraduate-Verstärker Major Kurse Testimonials Ich habe nicht dieses über den Handel in einer langen Zeit begeistert gewesen. Nach über 12 Jahren zu versuchen, es selbst zu tun, sagte ich mit meinem ersten System TREND JUMPER. Dies war die beste Entscheidung, die ich je über den Handel gemacht habe. Ich bin jetzt Handel live mit echtem Geld als dieses Schreiben Im bei 83 Siegen. Ich weiß, das scheint schwer zu glauben, aber mein Trading-Account glaubt es. Ich nehme nicht alle Trades Signale, ich benutze einige Diskretion. Theres ein altes Sprichwort, das Sie nicht einen alten Hund neue Tricks lehren können, TR Nach 2 MOS Papierhandel der Futures Markt mit PTU2, Im gehendes Leben am Montag. Könnte nicht glücklicher sein, nicht mehr frustriert von Daytrading der Forex. Wir freuen uns auf den Beginn eines neuen Adventure Trading Futures. Starten kleine mit dem TF und ES oder YM Märkte und wird mehr hinzufügen, wie das Konto wächst. Ich wollte nur sagen Danke. Hey Jungs, mein Trading ist wirklich zu verbessern Im immer in der Nähe zu leben auf dem FDAX-System und nach Ihren Regeln und Tutorials auf das Tee hat mir wirklich geholfen, auf das größere Bild konzentrieren und lernen, Verluste als Teil des Plans zu nehmen, so Dank Ich weiß, ich habe noch eine Reise voraus mit Live-Trades bald, aber Im immer gute Ergebnisse mit Simulation Handel in TradeStation, und die Konzentration auf die Capital Plan Spreadsheet Sie bereitgestellten wirklich hilft mir, dies als ein Geschäft zu behandeln Kevin, Vielen Dank für die Frage, I8217m ein neuer Händler mit begrenzter Handelserfahrung. Die PTU undergrad Kursarbeit war fantastisch, gründlich zusammengestellt und super informativ. Ich war beeindruckt von der professionellen Art, in der Ihr Team die Informationen präsentierte. Eigentlich war ich in NY Urlaub, wenn der Unterricht begann. Bei der Rückkehr nach Hause zu FL, kaufte ich und ein neues Trading-Computer-System. Begann die Überprüfung der Trainings - und TraneStation-Videos. Will war so freundlich, mir zu helfen Download t Ich wollte eine kurze E-Mail, um meinen Dank an die Whole Netpicks Team und speziell PTU zeigen. Ich begann mit Netpicks ein Coupé von Jahren und kaufte das HVMM Produkt gefolgt von UST, Keltner, SST, SSTPRO und schließlich PTU. Man könnte sagen, wenn sie funktionieren, warum ich immer kaufe sie und ich sage, weil sie funktionieren. Wie alle Händler wissen, sind wir immer auf der Suche nach der Kante und PTU liefert auf sie Der gesamte Prozess des Verständnisses Wie zu handeln sind genauso wichtig os die Mechanik der tatsächlich plac Ich wünschte, die PTU wäre verfügbar gewesen, wenn ich zum ersten Mal versuchen zu handeln. Es hätte mir viel Zeit und Geld gespart. Im verbringen ein paar Stunden pro Tag testen und immer noch bequem mit NinjaTrader ChartTrader. (Im ein lebenslangen Genesis TradeNavigator Benutzer, die ich noch denke, ist die beste Charting-Produkt von einer Meile, BTW) Starke Punkte für mich: Setzt realistische Erwartungen. Solide Deckung der Position Sizing 038 Geld-Management. Sehr gute Erklärung dessen, was die PTU in Rick Herbert, British Columbia, Kanada, Mark, Brian, Mike und AlJust ausdrückte, danke für eure Bemühungen mit PTU. Im in den frühen Stadien des Aufbaus meiner Handelsinfrastruktur aber ich lerne A LOT. Lesen Sie die empfohlenen Bücher und Studienmöglichkeiten. Ich bin Simul Trading auf TS und letzte Woche kaufte ich die 590 Call auf AAPL dann verkauft zu schließen, nur zwei Tage später, wenn die Aktie lag bei 610. Nach Angaben der Trade Manager auf TS, meine PL auf dieser Position war ein positives 1.006, auf Ein Vertrag mit einem Aufwand von rund 2.400. Im nicht tra Michael W. Dexter, Michigan United States Ich bin sehr zufrieden mit dem PTU-Ansatz. Ich fand das Material und die Präsentationen sehr vollständig. Es ist so organisiert, dass es referenziert und leicht gefunden werden kann. Im Vergleich zum SST finde ich die SST-Website sehr schwer zu finden und finde das Material nicht einheitlich in der Präsentation. Mein Ziel ist konsequente tägliche Gewinne. Daher ist die eine Sache, die ich suche ist ein Weg, um die Verluste zu kontrollieren, so dass diese konsistente Gewinne möglich sind, und ich bin in der Nähe von Abschluss, dass als Frank M. Santa Rosa, Kalifornien Vereinigte Staaten Insgesamt habe ich sehr glücklich gewesen, Premier Trader Universität ist ein erstklassiges Produkt. Ich bin ein NetPicks Kunde seit einiger Zeit gewesen und dieses ist das beste Paket you8217ve angeboten. Ich mag die Methodik, Werkzeuge, etc. Die Pre-Reqs waren ausgezeichnet 8211 gut verpackt und präsentiert. Ich habe viel Handel Erfahrung und ich habe viel gelernt aus dem Pre-Req-Videos. Ich dachte auch, dass das Undergrad Training ausgezeichnet war und eine große Arbeit bilanzierte, die die breite Vielzahl der Erfahrung Niveaus der Händler auf dem Paul H. ausdehnt. Los Angeles, Kalifornien Vereinigte Staaten Ich liebe das Premier Trader University Programm. Ich war an dem Punkt, wo ich brauchte, um die Menge an Zeit, die ich verbringen war vor meinem Computer-Handel zu ändern, weil ich die Pflege eines älteren Familienmitglied plus Arbeit an einem Teilzeit-Job erschöpft war. Ich hatte vorher SST PRO gekauft, aber wegen meiner familiären Verpflichtungen, konnte ich nicht in die Zeit, um das System gut genug, um mit ihr erfolgreich zu lernen. Trotzdem fand ich, dass ich wirklich genossen Handel wegen alles, was es ausschalten konnte


No comments:

Post a Comment